+ + + Spenden Sie Zukunft - Gemeinsam können wir viel bewegen + + +

 

 

3. Dezember 2018

Das war ein unvergesslicher Abend in der Orangerie in Herrenhausen. Hilfe für unsere Kinder erhält den Sonderpreis für bürgerschaftliches Engagement.  
Dieser Preis ist eine hohe Anerkennung unserer Arbeit. Er zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und ist die Motivation, unseren Einsatz für eine glückliche Zukunft unserer Kinder weiter zu intensivieren.

Der Preis gehört allen Ehrenamtlichen, Lehrerinnen und Lehrern, Sozialpädagoginnen und Sozialpädagogen, die in den vergangenen 17 Jahren mit viel Geduld, Empathie, Energie und Zuwendung unsere Kinder unterstützt und gefördert haben.
Wir danken dem Freundeskreis Hannover für diese wunderbare Auszeichnung

November 2018

"Lebkuchenherzen" war das Thema der Novemberaktion im Courtyard by Marriott Hannover Maschsee. Unsere Kinder haben wieder einmal gezeigt, wieviel Talent in ihnen steckt und sie hatten viel Spaß dabei. Ist das Kunst oder darf das gegessen werden? Beides. Jeder durfte die von ihm gefertigten kleinen Kunstwerke mit nach Haus nehmen. DANKE für eine wunderschöne Aktion!

29.10.2018

Einmal im Monat läd das Courtyard by Marrioot Hannover Maschsee eine Gruppe unserer Kinder zum gemeinsamen Kochen in die Hotelküche ein.

Das Thema im Oktober war Suppen und Eintöpfe. In zwei Küchenzeilen wurde eine Kürbissuppe und ein Möhren-Erbsen-Eintopf gekocht.

Anschließend wurde gemeinsam gegessen.  Superlecker!

 

 

gemeinsam kochen - gemeinsam essen

15.10.2018

Zweite Apfelernte im Zukunftsgarten Mitte Oktober